Gerry 365 #341: 07.12. – Mich hats erwischt, kleine Überraschung aus meiner Community

Click here for english version

Mich hats erwischt. Nachdem mein Mann ja letzte Woche krank gewesen ist, und er sich davon inzwischen erholt hat, bin ich nun volle Kanne drin. Gestern war es nur eine ein wenig verstopfte Nase und ab und zu ein Nieser.
Heute ist es Schnodder und ein Nieskonzert. Ich hatte schon ewig keine Erkältung mehr. Ich wusste gar nicht mehr, wie nervig und anstrengend sie ist.

Leider macht meine Ärztin heute erst um 13 Uhr auf. So lange muss ich warten bis ich hin kann. Ich wickele mich jetzt in eine Decke ein und versuche zeitnah gesund zu werden.
Das bedeutet aber auch, dass es bis auf weiteres keine Discord oder Twitch-Streams geben darf. Ihr wollt mich eh nicht hören. Glaubt mir. Aber bevor ich heute schließe, möchte ich euch eine kleine Kritzelei zeigen, die der liebe Robin Treboh für mich gezeichnet hat.

Ich finde es sehr süß und wollte es der Welt nicht vorenthalten. Vielen Dank dafür.
So. Nun bin ich müde. Habt einen schönen Tag ihr lieben Welpen.

Gerry

3 Kommentare zu „Gerry 365 #341: 07.12. – Mich hats erwischt, kleine Überraschung aus meiner Community“

  1. Erkältungen sind bäh, vor allem zu Pandemiezeiten. dogger4NotSure Besonders wenn man dann irgendwo aufschlägt und umringt ist von … anderen kranken Leuten. dogger4OMG In dem Sinne natürlich gute Besserung.

    Bei mir reicht ein offenes Fenster, ein frischer Luftzug. Auch ein Grund, warum ich das Fenster über Nacht zu lasse. Ein anderer wären Böller und andere nächtliche Störgeräusche. dogger4Rage Selbst für ne Hauptstraße ist das nächtliche Konzert hier sehr… nervig.

  2. dogger4Hi liebster Gerry dogger4Luv

    Ich würde dich erkältet ja schon gern hören weil das sicher putzig klingt und ich dann sofort das bedürfniss hätte dich gesund zu folte…. pflegen. dogger4Hehe

    Aber Scherz beiseite. Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung, fühl dich bloß nicht geknuddelt und halt die Schlappohren steif. dogger4Hug

    Der Suri dogger4Comfy

  3. Gute Besserung wie heißt es so schön: 3Tage kommt’s, 3Tage bleibt’s, 3Tage geht’s.

    Also erhol dich ruh dich aus und hoffentlich bleibt alles erträglich, dass du schnell wieder Fit bist
    dogger4Hug dogger4Comfy

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo