Gerry 365 #268: 25.09. – Die Technik, eine Bitte

Click here for english version

Puh. Ich wollte eigentlich schon viel früher den Blog fertig haben, aber irgendwie … naja. Ich habe nun einen neuen Prozessor und ein neues Mainboard. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein PC jetzt langsamer ist als vorher. dogger4NotSure Aber vielleicht muss sich alles noch einpendeln oder wir haben irgendwelche Einstellungen vergessen. Who knows. dogger4Shrug
Der PC hat ja auch erst die Festplatte nicht erkannt, dann wollte mein Soundprogramm Geld für eine Lizenz, weil sich meine Hardware geändert hat. Windows nervte auch … Ich war so pissed, weil das alle Pläne verschoben hat. ICH HASSE DAS! dogger4Rage

Jetzt habe ich aber bis eben noch an etwas gearbeitet, was ich euch hoffentlich schnell zeigen kann. Dazu aber vielleicht eventuell morgen mehr. Apropos morgen …

EINE BITTE

Sonntags rausgehen ist anstrengend, ich weiß. Aber ich bitte euch, es morgen dennoch zu tun. Nehmt eure Wahlbenachrichtigungen in die Pfoten, pellt euch aus dem Bett und geht wählen.
Wühlt euch durch die Stimmzettel und wählt eine Partei, die deine und unsere Rechte vertritt. Wähle weise und zukunftsweisend. Wähle nicht rechts. Denn damit schadest du mir und vielen anderen Menschen mehr, als du vielleicht denkst.

Wähle nicht konservativ. Sie wollen uns in die Steinzeit zurückversetzen und Menschen wie uns das Leben wieder erschweren, nachdem wir solange gekämpft haben, dass wir so leben können, wie wir es jetzt tun.
Wählt nicht lustlos. Denn wenn ihr euch nicht mit den Programmen auseinander gesetzt habt, wählt ihr vielleicht gegen euch selbst.

Geht hin. Macht ein Kreuz dort, wo ihr es mit eurem Gewissen vereinbaren könnt. Nicht hinzugehen oder den Wahlschein ungültig zu machen, ist nicht hilfreich. Warum? Weil damit eine Gegenstimme gegen rechts verschwindet. Und wir brauchen jede Stimme gegen Faschismus, Diskriminierung und Schwurbler, die dieses Jahr auch die Wahlzettel zieren.
Bitte. Tut mir den Gefallen und bewegt eure knusprigen Ärsche und geht eurem Privileg nach, entscheiden zu können, wer uns regiert.

Das soll es für heute gewesen sein. Habt einen schönen Abend.

Gerry

2 Kommentare zu „Gerry 365 #268: 25.09. – Die Technik, eine Bitte“

  1. Ich bin meiner Pflicht auch bereits durch Briefwahl nachgekommen dogger4Yay

    Und ja, es ist wichtig und sollte auch mit bedacht gemacht werden dogger4Notice

    Und nein, Protestwählen weil man meint, dass wäre besser, ohne sich mit den Wahlprogrammen auseinander zu setzen, ist auch keine Lösung.

    Zu der Hardware
    Ja Windows ist da mittlerweile sehr stürrisch, wenn man Hardware ändert, meist ist nur die Festplatte ohne Probleme OK.
    Wenn es langsamer ist, muss man eventuell nochmal alle Treiber prüfen und ob noch alte Rückstände da sind, es kann sein, dass das ohne Windows Neuinstallation der Fall ist und diese erst behoben werden müssen. (Auch direkt beim Hersteller nach Treibern suchen)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo