Gerry 365 #261: 18.09. – Was für eine beschissene Nacht

Click here for english version

Die Nacht war echt kaka. Ich war gestern bereits um 23 Uhr im Bett, weil ich unheimlich müde war. Allerdings war irgendwie nix mit schlafen. Der Tag gestern hat mich sehr beschäftigt.
Gestern gab es wieder Momente, in denen ich mich sehr miss-/ bzw. unverstanden gefühlt habe. Ich möchte nicht in Details gehen, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass in gewissen Dingen mit zweierlei Maß gemessen wird. Und das frustriert mich. Und bringt mich, wie gestern, um den Schlaf.

Irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen. Aber dauernd wieder wach geworden. Immer wieder geschaut, ob Zino schon im Bett liegt und dann noch Sodbrennen aus der Hölle bekommen.
Um halb 4 bin ich dann erstmal aufgestanden, weil auch mein Trinken zur Neige ging. Habe mich dann mit YT beschäftigt, und bin gegen 6 wieder ins Bett gegangen.

Allerdings konnte ich nicht einschlafen, weil der Kopf rotiert es. Es wurde hell, als ich irgendwann eingeschlafen bin. Und dann habe ich viel zu lang »geschlafen«. Um viertel zwölf hat mich dann mein Mann geweckt.
Daher bin ich heute prinzipiell etwas tranig und habe auch nicht wirklich lust, ehrlich gesagt, einen halben Roman zu schreiben. Daher muss das für heute reichen.

Habt einen schönen Tag und vielleicht sieht man sich im Stream.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #261: 18.09. – Was für eine beschissene Nacht“

  1. Armer Gerry dogger4Hug
    Ja sowas kann einen sehr beschäftigen und auch die Nerven rauben. Dieses eigentlich sind alle gleich, aber manche trotzdem gleicher gibt es leider immer wieder. dogger4Hug lass dich davon nicht unterkriegen und ärgern.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.