Gerry 365 #227: 15.08. – Lichtempfindlichkeit und Besuch

Click here for english version

Ich versuche, mich heute kurz zu halten, da Hati heute endlich für eine Woche zu uns kommt und ich gerade den ersten Tag, so gut es geht, mit ihm verbringen will. Daher heute nur ein (sehr) kurzer Blog.
Denn er kann leider nicht so oft zu uns und ich leider noch weniger zu ihm, also heißt es, Zeit ausnutzen, so gut es geht.

Eine Kleinigkeit muss ich aber anbringen: Ich habe vorgestern vergessen, meine Steckerleisten aus zu machen. Das ist mir beim Einschlafen nicht aufgefallen. Aber dafür mehrfach in der Nacht.
Ich hab sehr unruhig geschlafen und im Halbschlaf immer gedacht, ich hätte es aus gemacht. Habe ich aber nicht. Diese ganzen LEDs haben mich wahnsinnig gemacht.

»Aber Gerry. Dann steh auf und mach sie aus.« Das ist ja das weirde. Ich habe immer geglaubt, sie ausgemacht zu haben. Und dann wird man wieder halbwach und schaut in 100 Atombombem.
Immer wenn ich aber aufstehen wollte, fühlte sich mein Körper mega schwer an. Ich kam einfach nicht hoch. Gestern habe ich penibel drauf geachtet, dass die Steckerleisten ausgeschaltet sind.

Bei mir reicht es tatsächlich nur zu wissen, dass eine LED leuchtet (wie z. B. die LED von meinem Zino seinem Smartphone) und ich schlafe schlecht ein. Sind die LEDs dann zu hell, schlafe ich sehr, sehr schlecht.
Ich weiß auch immer nicht, wie mein Mann so schlafen kann. Ich jedenfalls brauche einen Raum zum Schlafen, der so Dunkel wie möglich ist.

So das muss reichen. Muss noch ein wenig was machen. Gehabt euch wohl und genießt den Sonntag.

Gerry

3 Kommentare zu „Gerry 365 #227: 15.08. – Lichtempfindlichkeit und Besuch“

  1. Mhh ich kann sogar schlafen wenn noch das Licht an ist. Bei mir ist das einfach der Grad der Müdigkeit der das scheinbar vor gibt olus so ein zwei Sachen, die ich meistens zum einschlafen noch mache. Mein eines Handygame und paar Minuten Musik.

    Ich kenne aber auch Personen wo es stock dunkel sein muss oder kein Wecker ticken usw.
    Ja es gibt Sachen die ziemlich nerven. Wobei schlimmer ist für mich, wenn man Morgens noch schlafen könnte und dann ständig durch Lärm gestört wird.

    Genieße deinen ersten Tag mit Hati
    dogger4Hug

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo