Gerry 365 #121: 01.05. – Zahlen zum April, Gerry goes STORIES

Click here for english version

Wie jeden Monat, schauen wir mal, was der April so zu sagen hatte. Oder auch nicht dogger4Derp . Natürlich habe ich auch den April durchgezogen. Tag für Tag. Jeden Tag ein Blog. Ich bin stolz auf mich.
Es gab 4186 Seitenaufrufe von 1814 Besuchern. Das ist und bleibt fantastisch. Und ja ich weiß, dass wenn einer jeden Tag die Seite besucht, als neuer Besucher zählt aber … LASS MIR MEIN EGO! dogger4Rage
Sage und schreibe 99 Kommentare haben wir gemeinsam verfasst. Wir sind übrigens nun bei 672 Kommentaren. Wir schaffen die 1000 dieses Jahr noch. Da bin ich mir sicher dogger4Hehe .

Vielen Dank wie immer an jeden einzelnen von euch, für eure Unterstützung. Doch kommen wir nun zum ….

STORIES-Projekt (Nur für deutsche Leser)

Es ist so weit. Nach viel hineingesteckter Zeit habe ich nun zu verkünden, dass das STORIES-Projekt eröffnet ist. Klickt einfach auf das untenstehende Logo, um dahin zu kommen.

Und auch neu ist meine Patreon-Seite, die euch Zugang zu den exklusiven Inhalten der STORIES-Seite ermöglicht. Je nach Level, ab Level 3, könnt ihr mich kontaktieren, damit ihr eure Kontaktdaten erhaltet, welche euch alle Kurztexte und SFW Kurzgeschichten (Silber), NSFW Shortstories (Gold) oder den neuen Buchinhalten gibt (Platin). Darunter aktuell die drei (überarbeiteten) Prologe von SIMON – Episode EINS: Jonas – Blutige Enthüllungen, BLOODHOUNDS und NETBOY.
Wichtig ist zu beachten, dass mit eurer Auswahl und Bestätigung sofort die Buchung erfolgt. Anschließend erfolgt die Wiederholung immer zum Ersten eines Kalendermonats. Letzteres ist von Patreon vorgegeben. Die Buchung erfolgt deswegen sofort, damit ihr nicht bis zum ersten eines Monats warten müsst, um Zugang zu erhalten.
Der Erhalt des Zugangs kann bis zu 24 Stunden dauernd. Ich bin mit Patron noch nicht so vertraut.

Und noch eine wichtige Info an die Vorsupporter: Wenn ihr Patreon nutzt, verfällt euer geschenkter Zugang. Also die restliche Zeit, da ich das immer mit Patron abgleiche und ich sonst die Übersicht verliere.
Wenn ihr noch Fragen dazu habt, sendet mir bitte eine Email an patreon at doggerry de (Natürlich mit den Punkten dazwischen und so weiter. Ihr wisst schon).

Zusätzlich biete ich ab heute Auftragsarbeiten an. Da ich meine Tätigkeit als Autor wieder aufgenommen habe, mit dem heutigen Tag und das freiberuflich machen möchte, werde ich, auch wenn es zukünftig wieder Bücher gibt, keine Bücher selbst verkaufen. Dies läuft dann ausschließlich über die entsprechenden On Demand Portale. Aber .. das ist noch Zukunftsmusik.
Für die Auftragsarbeiten findet ihr alle Infos auf der STORIES-Seite im Bereich »Meine Arbeit« > »Auftragsarbeiten«.

Das wars für heute, meine Lieben. Ich hoffe, ich sehe einige von euch heute Abend um 20 Uhr beim GerryTalk. Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend.

Euer fix und fertiger Gerry dogger4UwU

1 Kommentar zu „Gerry 365 #121: 01.05. – Zahlen zum April, Gerry goes STORIES“

  1. Pingback: Gerry 365 #354: 20.12. – Der kleine Gerry möchte einmal entknautscht werden, COUNTDOWN: 11 - DogGerry

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo