Jahreswechsel – Lebensziele

Der Jahreswechsel naht und man beginnt bereits an die Ziele des kommenden Jahres zu denken. Ich? Nein. Ich habe eben, während eines sehr interessanten Gespräches mit einer lieben Autorin namens Isabella Bauch (klickt um das Buch zu kaufen :D ), angefangen über meine Life goals nachzudenken. Und dabei fiel mir ein, wie viel ich eigentlich noch machen bzw. lernen möchte.
Ich möchte einmal alle Lebensziele auflisten bzw. Auch jene, die ich bereits erreicht habe, um mich selbst ein wenig zu belächeln wie wenig davon eigentlich in meinem Alter noch erreichbar ist. :-)

Grün = Erreicht (YAY)
Blau = in Arbeit
Rot = Aufgegeben
Erwachsen werden
Wieder Kind werden
Geige Spielen lernen
Klavier spielen lernen
Mein erstes Buch veröffentlichen
5 Bücher veröffentlichen welche zusammengehören
Den besten Freund der Welt haben (Danke für Alles Mirko)
Den tollsten Mann der Welt haben (Hihi)
Einmal nach Japan fliegen
Einmal Urlaub im Ausland machen
Meinen eigenen Laden eröffnen
Meinen Mann Heiraten
Jennifer Garner real treffen
Milla Jovovich real treffen
Einmal in eine richtige Karaoke Bar gehen
Einmal ohne Limits shoppen gehen
Ein Kind haben
Einmal ein Buch/Schreibwettbewerbspreis gewinnen
Eine Weltreise machen (Unter anderem, Angkor wat, Nascar, Chin. Mauer, Pyramiden, Mayapyramiden)
Ein kleines Häuschen haben
Schlank werden

To be continued
Eine ziemlich lange Liste die sich, sobald mir noch mehr einfällt, bestimmt noch länger und länger wird.
Mal schauen wie diese Liste in einem Jahr aussieht. :)
Versucht ihr doch auch einmal eine Liste an Lebenszielen zu erstellen. Ihr werdet dabei feststellen, dass diese Liste immer größer wird und sich viele kleine Ziele daraus entwickeln die einem beim Schreiben noch einfallen.
Und an eines sollte immer gedacht werden: Lebensziele sind wichtig. Sie sind etwa wie Träume die man hat und niemals loslassen sollte.
Wenn ihr Eure Lebensziele aufgebt und meint, keine zu haben, solltet ihr darüber nachdenken, ob dem wirklich so ist.
Egal wie alt ihr seid: Lebensziele können immer erreicht werden!

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.