Gerry 365 #326: 22.11. – Ist denn schon wieder Montag? Wirklich? Och nö.

Click here for english version

Und wieder ist ein Wochenende rum und mein Mann und ich sind der Meinung, dass ein Tag mehr auch nicht schaden würde. Aber über das Thema vier-Tage-Woche hab ich ja schon hier geschrieben. Ach das wär ein Träumchen.
Großartig geplant habe ich diese Woche nichts, außer zu arbeiten. Ich werde vermutlich, nur um zu wissen, wie es weiter geht, 2-3 Mal abends Ruined King weiter spielen. Eigentlich mag ich ja in Spätschichtwochen nicht mehr streamen, aber das Spiel hat es mir durchaus angetan.

Ja und sonst. Ich habe okayish geschlafen, bereits gefrühstückt und irgendwie keine Idee, worüber ich heute schreiben könnte. Also so gar nicht. Ich könnte darüber schreiben, was ich zocke, denke bla. Nur für Letzteres müsste ich meine Gedanken selbst verstehen können.
Ich könnte über Sehnsüchte schreiben, wie z. B. Hati bei mir haben zu wollen. Oder über die aktuelle, explodierende, Corona-Lage. Und und und und … Es ist alles … ausgelutscht. Also schreibe ich gar nichts.

Sorry. Aber mehr kommt heute nicht. Fühlt euch dogger4Hug und lasst es euch gut geht.

Gerry

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo