Gerry 365 #283: 10.10. – Die Rückreise

Click here for english version

Heute Morgen ist nun die Zeit gewesen, die Rückreise anzutreten. Das heißt: Um 7 Uhr aufstehen, um 9 Uhr los und eine Stunde zu früh zu einem seit Monaten vereinbartem Date zu sein.
Jetzt sind wir gerade bei Zinos Mutter, welche eine coole Socke ist. Sitzen gemütlich im Garten und ich versuche hier einfach zu schreiben.

Daher wird es auch ein kurzer Blog. Wir sind hier gerade sehr entspannt. Hier wird immer sehr viel philosophiert, wenn wir da sind. Über Gott und die Welt. Dazu aber morgen mehr.
Heute will ich nicht mehr groß schreiben. Ich wünsche mich aber ein wenig an die Nordsee zurück.

Morgen werde ich etwas ausführlicher schreiben. Versprochen.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.