Gerry 365 #142: 22.05. – Leben zu dritt …, er ist endlich hier

Click here for english version

Es war heute so weit. Zino hat Hati heute vom Bahnhof abgeholt und dann stand er plötzlich im Türrahmen unseres Wohnzimmers und … naja. Es kamen übliche Gewohnheiten durch: Bloß nicht in die Augen schauen, mich auf Zino fokussieren und irgendein Thema aufgreifen, was total bescheuert war.
Kurze zeit später waren wir dann allein und uns erstmal ein paar Minuten in den armen gehalten. Aber anschauen ist bei mir immer schwierig. Ich schaff es generell nicht, jemanden lange in die Augen zu schauen. Für mich ist das immer komisch. Als würde man sich entblößen. Seelisch meine ich. Ferkel. Was du nur wieder denkst.

Ich habe heute nicht viel zu erzählen. Es würde nur um Hati gehen und manche Details werde ich nicht preisgeben dogger4Hehe . Aber ich bin froh, dass er hier ist, auch wenn ich das nicht zugeben würde.
Bis jetzt ist alles ganz schön und ich hoffe, dass es die zwei Wochen anhält und meine Genervtheit, die oft durch arbeit entsteht, nicht zu sehr auf die Gemüter schlagen wird.

Ich werde jetzt gleich Streamen. Ich kann nicht den ganzen Tag auf der Couch sitzen und den Kuschelpartner spielen. Das ist mir zu … kontraproduktiv. Aber ich denke, er wird Verständnis dafür haben.
Bis gleich im Stream.

Gerry

2 Kommentare zu „Gerry 365 #142: 22.05. – Leben zu dritt …, er ist endlich hier“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo