Gerry 365 #142: 22.05. – Leben zu dritt …, er ist endlich hier

Click here for english version

Es war heute so weit. Zino hat Hati heute vom Bahnhof abgeholt und dann stand er plötzlich im Türrahmen unseres Wohnzimmers und … naja. Es kamen übliche Gewohnheiten durch: Bloß nicht in die Augen schauen, mich auf Zino fokussieren und irgendein Thema aufgreifen, was total bescheuert war.
Kurze zeit später waren wir dann allein und uns erstmal ein paar Minuten in den armen gehalten. Aber anschauen ist bei mir immer schwierig. Ich schaff es generell nicht, jemanden lange in die Augen zu schauen. Für mich ist das immer komisch. Als würde man sich entblößen. Seelisch meine ich. Ferkel. Was du nur wieder denkst.

Ich habe heute nicht viel zu erzählen. Es würde nur um Hati gehen und manche Details werde ich nicht preisgeben dogger4Hehe . Aber ich bin froh, dass er hier ist, auch wenn ich das nicht zugeben würde.
Bis jetzt ist alles ganz schön und ich hoffe, dass es die zwei Wochen anhält und meine Genervtheit, die oft durch arbeit entsteht, nicht zu sehr auf die Gemüter schlagen wird.

Ich werde jetzt gleich Streamen. Ich kann nicht den ganzen Tag auf der Couch sitzen und den Kuschelpartner spielen. Das ist mir zu … kontraproduktiv. Aber ich denke, er wird Verständnis dafür haben.
Bis gleich im Stream.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

2 Kommentare zu „Gerry 365 #142: 22.05. – Leben zu dritt …, er ist endlich hier“

  1. Lol

    dogger4Hi Liebster Gerry dogger4Luv

    Ich kann mir die Situation so gut vorstellen dogger4Hehe

    Schon süß dogger4UwU

    Der Suri dogger4Comfy

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.