Das neue Design und Danksagungen

Nun ist es vollbracht.
Eine Woche Arbeit steht nun jedem Fan, Leser und zukünftigen Lesern zur Verfügung.
Das neue Design ist im Vergleich zum alten wesentlich klarer, hat mehr Struktur und wirkt allgemein etwas mehr dem Thema bzw. meine Intention entsprechend. Es soll eure Sinne anregen.
Das Logo stammt aus der Feder des sehr geduldigen aber auch talentierten Innocent_Boy von Fiverr. An ihm geht ein besonderer Dank. Ich bin glaube ich ein sehr schwieriger Kunde. Ich kann diesen Grafiker nur jedem Empfehlen.
Zudem geht ein Dank an Simon und Patrick M. aus meiner Facebook-Kontaktliste, die viel Zeit aufgebracht haben um viele meiner Geschichten Korrektur zu lesen. Eure Arbeit könnt ihr nun auf dieser Seite betrachten, da das E-Book erst einmal in die Ferne rückt.
Ich danke an dieser Stelle auch allen, die sich von mir nerven haben lassen, da ich Meinungen zum neuen Design eingeholt habe. Jeder der betroffen war, darf sich hiermit einmal gekuschelt fühlen. Aber nur einmal.
Und natürlich danke ich allen, die mich seit zwei Jahren auf diesem Blog begleiten und mir auch den einen oder anderen Kommentar via Twitter und Facebook oder auch Privat hinterlassen haben.
Ich habe noch sehr viel vor und hoffe, dass ihr mich weiterhin begleiten werdet. Ihr könnt mich sogar via Patreon unterstützen und die geplante Blogerweiterung damit beschleunigen.
Ab sofort werde ich mich wieder Intensiver mit dieser Seite beschäftigen und habe auch sehr viel geplant. Alle Beiträge mit dem bunten “Special” Bild und weiter Aufschrift, sind Informationen für euch bzgl. neuer Plattformen etc.
Noch ein kleines Geheimnis:
Es wird im YT – Kanal, welchen ihr jetzt schon abonnieren könnt, nicht nur Reviews zu Videospielen geben sondern auch zu Brettspielen.  Und wenn ihr solo seid, dann wartet auch noch etwas auf euch. Mehr wird noch nicht verraten.
 
Danke an euch allen für alles.

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

2 Kommentare zu „Das neue Design und Danksagungen“

  1. Gratulation, schöneres und ansprechendes Design, auch wesentlich übersichtlicher. Wünsche Dir mit der Seite viel Erfolg und weiterhin interessante Beiträge.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.