Still…. Stiller… Sinnesbolognese. Buch?

Ihr wisst ja, dass ich manchmal laaaaaaaaaaaaaaange nicht rein schaue, an einem elektronischen Buch gearbeitet habe und auch sehr lange kreative Pausen mache. Aber heute habe ich etwas besonderes zu verkünden.
 
Zuerst hat sich auf dem ersten Blick ein Fehlerteufel eingeschlichen. VIele Links führen auf 404 Seiten. Warum? Ganz einfach: die Geschichten sind nicht mehr frei zugänglich und das hat seinen Grund.
 
Ich habe soeben meinen ersten Autorenvertrag unterschrieben und bin dementsprechend Happy und sowieso völlig aufgedreht. Da nun viele Geschichten als eBook und Physisches Buch (ja sowas gibt es noch :D ) kommen, kann ich sie selbstverständlich nicht mehr auf der Homepage zeigen. Ich hoffe ihr freut euch mit mir.
 
Sobald es los geht, gebe ich euch natürlich Bescheid.
 
Psssst…. In dem Buch kommen auch noch nie veröffentlichte Geschichten rein. Seid gespannt. :)

Behaltet http://www.facebook.com/Sinnesbolognese im Auge

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.