Special #1 – Das erste Video

Oh mein Gott! Es ist da. Mein erstes Youtube-Video und gar nicht mal so schlecht wie ich erwartet habe…. Na gut… es sind sehr sehr viele Schnitte die ich da reingehauen hab aber Hey: ES IST DA!
Man war das viel Arbeit. Ich habe tatsächlich damit gerechnet, dass man einiges an Zeit reinstecken muss um ein Video auf Youtube zu veröffentlichen. Allerdings war die Erstellung eines Videos selbst schon eine große Herausforderung für mich.
Mal ganz von der Anschaffung des Equipments abgesehen (Danke an Sponsoren und hilfreiche Ratgeber) stand ich Anfangs vor der Kamera wie ein Schluck Wasser. Ich habe kein Ton raus bekommen und wusste, trotz aller Planung nicht mehr was ich eigentlich sagen soll. Bevor das erste Video richtig anfing, hab ich schon 10 mal eine Aufnahme gestartet und wieder gestoppt.
Geschafft. Nach gefühlten Ewigkeiten war das erste Video auf der Speicherkarte und diese fand dann ihren Weg in den Laptop.
Video Starten
Und dann erstmal von der Couch fallen vor lachen weil es einfach nur Schräg ist sich selbst zu sehen. Nun begann die eigentliche Arbeit: Das schneiden mit dem Gratisten Gratis-Programm welches es gibt: Windoofs Movie Maker *yay*
Nach weiteren gefühlten Ewigkeiten war es dann so weit: Alle peinlichen Momente wurden rausgeschnitten und aus ca. 25 Minuten Material blieben ca. 6 Minuten übrige, welche sich nun endlich auf Youtube befinden. Und es ist aufregend.
Angst vor Kritik habe ich überhaupt nicht. Im Gegenteil. Ich möchte mich verbessern und freue mich auf jede erdenkliche Hilfe die ich bekommen kann.
Durch einen Klick auf diesen Satz gelangt ihr nun endlich zu meinem peinlichen ersten Video.

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.