Ich möchte knurren…. Danke Deutschland

Auch wenn diese Seite vorrangig um meine Bücher gehen soll, habe ich ab und an auch persönlich was zu sagen.
Es ist nun nach zweiundzwanzig Uhr in Deutschland und ich wollte eigentlich an der nächsten Geschichte rumkorrigieren. Bin leider erst bei (DIN A4) Seite 17 von 125. Da kommt mein Fell ganz schön ins Schwitzen.
Doch stattdessen beschäftige ich mich, mit eingezogenem Schwanz, mit den Hochrechnungen der Bundestagswahl. Meine Pfoten haben mich in allerherhundsfrühe ins Wahllokal getragen und mich meinen Pfotenabdruck machen lassen. Danach war ich frühstücken und habe auf die ersten Hochrechnungen gewartet … leider.
Wimmernd und leise jaulend betrachtete ich die ersten Ergebnisse und bin schockiert. Wie kann so ein sozial fortschrittliches Land wie unseres, so ein Rückschritt machen wollen. Ich habe damit gerechnet, dass die AFD einige Sitze im Bundestag bekommt. Aber nicht mit über zehn Prozent.
Gerade mir als schwulen Hund und andere Anderssexuelle in meinem Bekannten- und Freundeskreis macht diese Entwicklung unheimlich große Angst. Einer meiner Freunde meinte sogar, dass ein Gefühl auftritt, wie es zu nationalsozialistischen Zeiten gewesen sein muss.
Eine Folge dieser Ergebnisse, wird Angst unter Randgruppen sein. Welche Entscheidungen werden in Zukunft getroffen? Welche wichtigen Entscheidungen werden verhindert? Wohin bewegt sich unser Land in den kommenden vier Jahren? Jetzt sind es nur Hochrechnung und das Endergebnis, sowie die Regierung stehen noch nicht fest. Aber traurigerweise wird sich nicht viel ändern.
Eines weiß ich: Ich werde auf jeden Fall meine Pfoten weiter über meine Tastatur fliegen lassen und weitere Bücher für euch und auch für mich schreiben. Ich werde mich von dem Ergebnis nicht unterkriegen lassen. Aber diesmal, sollten sich alle Wähler, der äußerlich blauen und innerlich braunen Partei, eines bewusst sein:

IHR KÖNNT DIESMAL NICHT SAGEN, IHR WUSSTET NICHTS DAVON!

Diesmal zählt diese Ausrede nicht. Und dazu solltet ihr euch schämen. Mit jedem Haar eures Fells solltet ihr euch schämen für das, was ihr gewählt habt.
Ich trinke jetzt noch ein Schälchen Wasser und bereite mich auf die neue Woche vor. Und ihr meine Welpen lasst euch bitte nicht unterkriegen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo