Gerry 365 #74: 15.03. – Arbeitsreicher Morgen

Click here for english version

Da ja von Sonntags-Frühdienst zu Montags-Spätdienst nie viel Zeit vergeht, habe ich tatsächlich nichts großartig zu erzählen. Es gibt auch nix, worüber ich mit gerade irgendwie exorbitant Gedanken mache.
Meine Lust ist aktuell etwas eingeschränkt. Ich würde gerne andere Dinge machen, als ich heute noch machen muss. Aber gut. Irgendwo her muss das Geld ja kommen und evtl. ändert sich ja bald auch mein Arbeitsbereich dogger4Hehe . Anyways.

Ich habe heute an der zweiten Szene des neuen Streamdesigns gearbeitet und ich denke, es ist buteful dogger4UwU geworden. Aber das können nur die Leute mitbeurteilen, die die beiden Szenen nun gesehen haben.
Vielleicht benmüht sich ja einer der Drei, seine Meinung in den Kommentaren zu hinterlassen? dogger4NotSure jedenfalls bin ich mit dem aktuellen Stand sehr zufrieden, auch wenn viele Dinge erstmal nur Platzhalter sind, da ich noch auf die schlussendlichen Grafiken warte.

Bis Sonntag sollte ich jedoch mit allem fertig sein. Zumindest was das Design angeht. Es wird noch 1-2 Dinge geben, die ich finanziell stemmen muss, damit ich mit dem neuen Konzept richtig durchstarten könnte. Aber gut. Das regele ich schon … irgendwie dogger4Notice .
Aber das muss für heute reichen. Ich muss mich noch auf arbeit vorbereiten, mental versteht sich und noch nen bisl Ruhe bis dahin, könnte nicht schaden. Natürlich könnten meine Blogs länger sein, stimmt schon. Aber ich will mir nichts aus den Fingern saugen, um eure Aufmerksamkeit zu erregen. Das käme mir falsch vor.

Euer Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #74: 15.03. – Arbeitsreicher Morgen“

  1. müsstest du nicht von Früh auf Spätdienst mehr Zeit haben? dogger4NotSure
    Aber ein kurzer Blog ist doch genauso gut wie ein langer – das Ziel ist es ja, das du jeden Tag den Blog füllst und nicht ewig lange Texte schreibst. dogger4Hug

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.