Gerry 365 #60: 01.03. – Ratenzahlung endet, Zahlenspiele, sprudelnde Ideen, baldige Supporter Perks

Click here for english version

Den Titel und den “english”-Satz, habe ich geschrieben und mich dann wieder tausend anderen Dingen gewidmet. dogger4Hehe dazu gleich mehr.
Es ist März. Zwei Zwölftel oder ein Sechstel des Jahres haben wir hinter uns. Und heute ist ein grüner Tag. Grüner als die Wiese, Gras, Blatt, Boom. (Wer weiß, woher das kommt, in abgewandter Form, bekommt von mir ein virtuellen dogger4Hug ).

Ihr kennt sicher den ersten des Monats. Der Tag, an dem alle Abbuchungen raus gehen. Okay. Bei manchen ist es der 15. eines Monats. Und dann fällt euch an einer Rate von irgendetwas was auf: Sie ist kleiner als üblich.
Schnell checkt ihr alle möglichen Infos, die ihr gerade zur Hand habt und dann … dogger4OMG … dies ist abgezahlt. Das ist so ein verdammt tolles Gefühl, dass eine Rate weniger das Konto belastet. Ick freu mir so.

Zahlenspiele

Da der Februar nun rum ist, wird es Zeit, auch hier wieder die Zahlen spielen zu lassen. dogger4Gib

Ich habe alle Tage durchgeschrieben und es gab keine Pausen. Auch wenn der Februar sehr rot war, habe ich durchgehalten und ich freu mich darüber sehr. Wir hatten in den letzten 30 Tagen (Ich kann es nicht auf 28 begrenzen leider) 8.403 Aufrufe von 2540 Besuchern.
Das ist wieder eine ganze Menge, oder? Diese vielen Besucher haben 101 Kommentare verfasst (und ja, meine wenigen sind auch darin eingerechnet). Das sind wieder schöne Zahlen, wenn man bedenkt, dass der Monat so kurz war.

Hoffen wir nächsten Monat, dass es wieder so “Zahlenreich” ist. dogger4Comfy

Sprudelnde Ideen

Ich habe ein paar Ideen, mich selbst zu finden. Also aus Streamersicht. Und da muss ich jetzt viel schauen, inwiefern Dinge umsetzbar sind. Aber ich bin tatsächlich guter Dinge, wie ich, was aufziehen könnte.
Und bei einer dieser Ideen, ist euer Mitwirken gefragt. Ich werde entsprechend die Belohnungen für GerryNoms bald ändern. Gerrynoms? Nein … das wird was anderes. Was? Das verrate ich euch bei Gelegenheit.

Ich arbeite leider gerade an vielem gleichzeitig und muss wieder aufpassen, dass ich mich nicht übernehme. Alleine während dieses Blogs, habe ich 500 Mal andere Dinge getan und mit Leuten über Details gesprochen. Ich bin aber auch verdammt unverbesserlich, ich Schlingel. dogger4Hehe

Baldige Support-Perks

Support ist immer schön. Und euer Support ist der Hammer.
Ich arbeite auch bereits an etwas, um mich für euren Support zu bedanken. Und euch auch einfacheren Support zu ermöglichen. Und dafür habe ich einige Ideen gesammelt mit Dingen, die ich euch ermöglichen möchte.

Warum ich so geheimnisvoll tu? Ich will noch nichts vorwegnehmen. Das sind alles erstmal nur Ideen. Aber Leute, mit denen ich schon gesprochen habe, finden diese Ideen super.
Also reibt schonmal euer Höschen und freut euch auf das, was kommt.

Habt erstmal einen schönen Wochenstart und lasst es euch gut gehen.

Gerry

4 Kommentare zu „Gerry 365 #60: 01.03. – Ratenzahlung endet, Zahlenspiele, sprudelnde Ideen, baldige Supporter Perks“

  1. Machst du mich wieder neugierig? Ich kneif dich. dogger4NotSure Aber schön zu lesen, dass das Brainstorming Erfolg hatte und du dich wieder aktiv mit etwas beschäftigen kannst. Dann ist dir wenigstens nicht ständig langweilig. dogger4Luv

    Und dieser Moment, wenn eine Rate abbezahlt ist, und man weiß wie viel Geld man jetzt (theoretisch) mehr zur Verfügung hätte, ist einfach nur… dogger4Gasm

  2. Yeah party???
    Wieder ein Monat geschafft dogger4Luv

    Ja der erste Tag des Monats ist immer so einer wo alles mögliche abgebucht wird, bzw. Eher die erste Woche. Aber immerhin weiß man dann was noch übrig ist dogger4NotSure

    Na da bin och gespannt, was die neuen Pläne von dir bringen.
    Genieße die neue Woche und hoffentlich weiterhin grüne und blaue Tage.

    dogger4Hug

  3. Ach ja, das Gefühl wenn plötzlich wieder mehr Geld aufm Konto is oder unerwartet welches rein kommt. Bei mir wars die Steuererklärung die ne freudige Überraschung geliefert hat. Ich krieg was rauf und das kommt direkt aufs Tagesgeldkonto. (Das wir weniger wegen den 0,1 Prozent Zinsen haben sondern weil es umständlich und nervig ist da Geld wieder runter zu nehmen ?)

  4. Pingback: Gerry 365 #352: 18.12. – Boosted, eine Nachricht an ein Arschloch, COUNTDOWN: 13 - DogGerry

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo