Gerry 365 #318: 14.11. – Jubiläums-Stream > Woche

Click here for english version

Gestern wollte ich ja den Jubiläumsstream für 4 Jahre DogGerry auf Twitch machen. Leider haben technische Probleme dafür gesorgt, dass er zum einen sehr kurzen Stream ohne Jubiläumscontent wird.
Das hat mich sehr geärgert, wie einige sicher auch gemerkt haben. Also habe ich den Stream beendet, Daten gesichert und Mann und ich haben uns sofort ans Neuaufsetzen des Systems gemacht.

Ich hasse sowas. Ich vergesse bei Backups immer irgendwas oder stelle mich doof an und es frisst soooooo viel Zeit. Mehr Zeit, als das System am Ende aufzusetzen. Am Ende habe ich wieder einen neuen Backup Ordner, den ich nie wieder anfasse, aber ihn irgendwann zu löschen, ist mir auch zu risky.
Gut. Dann nach und nach wieder alles installiert und dann das Programm vergessen, das Programm noch installieren. Diese Schriftart noch dran denken … Das bringt meinen Tagesablauf extremst durcheinander.

Nachdem das aber alles weitestgehend erledigt war, wollte ich den Jubiläumsstream heute machen. Aber ihr kennt das sicher: Ist ein Problem gelöst, kommt ein anderes. Heute im Stream hab ich mir meine Haut fast wundgekratzt.
Mein Ekzem macht mir mega Probleme heute und die Kopfhörer, gerade wenn man viel redet und sie dadurch ja auch an der Haut reiben, haben ihr Übriges dazu getan. Also habe ich den Stream, resignierend, nach zwei Stunden schon beendet dogger4Cry . Es tut mir wirklich leid.

Am Ende des Streams hab ich jedoch beschlossen, dass die kommende Woche, als Jubiläumswoche genutzt wird. Das heißt, was wir heute angefangen haben zu spielen, wird kommenden Montag, Mittwoch und Freitag weiter gespielt. Illusion of Time ist einfach ein tolles Spiel und ich hoffe, dass ich es in dieser Jubi-Woche durch kriege (zum gefühlt 1000. Mal).
Jetzt wird mir mein Mann die Haare absäbeln, damit das alles etwas erträglicher wird, dann gehts Baden, irgendwann Essen und heute wieder früh ins Bett, da ich kommende Woche ja Frühdienst habe.

Das Wochenende war leider wieder stressiger, als es sollte, aber was soll man machen, nicht wahr? Habt einen angenehmen Wochenstart und lasst es euch gut gehen.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #318: 14.11. – Jubiläums-Stream > Woche“

  1. Technik… Ohne Sie gehts nicht und mit ihr hat man auch nur Probleme die man ohne Sie nicht hätte.

    Zum Backup usw. Hatte ich dir ja was geschrieben.

    Hiffe das du deinen Stream ansonsten dann problemloser hinbekommst.

    Ekzem… Leidiges Thema und oft ja auch anfälliger wenn es einem grad auch eher nicht so gut geht. Aber fühl dich mal gedrückt dogger4Butt dogger4Hug

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.