Gerry 365 #311: 07.11. – Wenn der Körper nein sagt

Click here for english version

Beinahe hätte ich die (zweite) Weltpremiere von Arcane (Die League of Legends Serie) verschlafen. Mein Wecker klingelte um 9. Aufgestanden bin ich erst kurz nach 10. Die Premiere war um 4 und um 11. Das hieß: Schnell wach werden. Und nun bin ich es.
Während ich diesen Blog schreibe, schaue ich mir die erste Folge in der Weltpremiere in englisch an, in der Hoffnung, vielleicht doch ein oder zwei Ingame Rewards zu bekommen.

Jedenfalls kam ich um 9 nicht hoch. Obwohl ich gute acht Stunden geschlafen habe. Mein Körper war wie blei. Vielleicht auch, weil ich gestern deprimiert war, weiß vieles nicht läuft im Moment. Oder besser laufen könnte.
Sei es privat oder beruflich. Man hat das Gefühl, etwas auf der Stelle zu treten. Und ihr wisst ja, dass ich sowas nicht mag. Und dann hab ich mir gestern noch, günstig, ein Steam Key gekauft bei einer Seite, wo ich nie Probleme hatte. Bis gestern.

Ich wollte mich gestern irgendwie beschäftigen. Aber da wurde nix draus. Aufgrund eines techn. Fehlers, bekam ich den Key, bzw. das Steam gift nicht und muss nun warten.
Wie gesagt: Ich hatte noch nie Probleme bei dem Seller. Im Gegenteil. Es lief immer alles super. Aber gestern, wo ich eh schon meh drauf war, war das irgendwie noch so nen… »HAHA. Ich hasse Dich!« Vom Leben. Aber gut.

Heute geht es mir ein Mü besser und ich kann mich, obwohl ich gerade schreibe, auf die neue Serie konzentrieren und die ersten Minuten, machen einen guten Eindruck. Ich bin jetzt schon gespannt, wie sich die Wege von Jinx und Vi so weit voneinander entfernen konnten.
WUHU just in diesem Moment habe ich auch alle Ingamebelohnungen bekommen. Noice.

Ich muss auch schauen, was ich nun streame. Ich könnte was auspacken, was ich schonmal angefangen habe. Was Altes. Aber …. Ich weiß, dass ich das vermutlich nicht durchziehen würde. Aber nun gut. Schauen wir mal.
Ich mach an dieser Stelle Feierabend und wünsche euch allen einen schönen Sonntag und morgen einen angenehmen Start in die Woche.

Gerry


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo