Gerry 365 #298: 25.10. – Ein wenig Werbung für eigenes Projekt

Click here for english version

Heute wird es sehr kurz. Muss mich erstmal wieder an das zwangsaufstehen gewöhnen. Vor ca. zwei Jahren habe ich den ersten Beitrag für »Gerrys Welpen« geschrieben. Dem folgten innerhalb der letzten zwei Jahre weitere 5 Beiträge. Es war schön zu sehen, dass Leser, bis auf beim besonderen Wuffel-Beitrag, sich trauen, offen über ihre Sorgen zu sprechen.
Ich würde das Projekt gerne weiter fortführen. Wie aber schon andernorts erwähnt, möchte ich mir keine Fälle aus den Fingern saugen. Das wäre unehrlich und passt nicht auf diese Seite. Im Gegenteil.

Im Laufe der Zeit kommen wir alle an einen Punkt, wo wir Hilfe brauchen. Und sei es nur ein guter Rat oder der Versuch, sich helfen zu lassen. Es muss nicht immer gleich ein Psychologe oder Psychiater sein.
Ich weiß bei den meisten der Beiträge nicht, wie es diesen Leuten inzwischen geht. Bei manchen schon. Und ich glaube schon, dass ich etwas bei einigen von ihnen bewirkt habe. Und wenn es nur ein kleiner, neuer Gedanke war, der ihnen geholfen hat.

Also, wenn ihr auch einen unqualifizierten Ratschlag möchtet, schaut doch mal auf die Hautpseite des Projekts und lest es euch doch einmal durch. Vielleicht kann ich helfen und vielleicht helft ihr damit anderen.
Und damit verabschiede ich mich heute auch wieder. Bald muss ich arbeiten und bis dahin genieß ich noch etwas meine Ruhe. Habt einen schönen Tag.

Gerry

2 Kommentare zu „Gerry 365 #298: 25.10. – Ein wenig Werbung für eigenes Projekt“

  1. Ein schönes Projekt, womit du bestimmt vielen helfen konntest.
    Manchmal ist es dieses bisschen Neutralität, was jemand anderes mitbringt, die einen hilft. Ein Freund kann eine gute Stütze sein, aber jemand fremdes ist unvoreingenommen und öffnet einem eventuell die Augen. Weshalb ja auch ein Psychologe oder Therapeut da helfen kann.

    Ich kann verstehen, das man manchmal gerne wissen würde, wie etwas weiter geht/ging, aber manchmal fehlt da dann einfach der nachfolgende Kontakt oder es ist auch nicht weiter gewollt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo