Gerry 365 #262: 19.09. – Es wird nicht besser

Click here for english version

Ich muss mich vorab entschuldigen: Ich werde es heute sehr, sehr kurz halten. Ich hab bereits im Discord den heutigen Stream abgesagt, da ich mich vor Müdigkeit eh nicht konzentrieren könnte.
Mir fällt es schon schwer, konzentriert bei diesem, heutigen, Blog zu bleiben. Wenn die kommende Nacht auch so wird, na dann …. gute Nacht.

Das Problem is halt, wenn ich eine Nacht schlecht schlafe, also wirklich mies, dann wirkt sich das noch auf kommende Nächte aus. Mal nur eine Nacht. Mal ne ganze Woche. Ich hoffe, dass dem nicht so ist und diese Nacht gut wird.
Ich würde das nicht die ganze Woche durchhalten. Das würde mich mental killen.

So. Das muss für heute leider reichen. Drückt mir die Pfoten, dass die kommende Nacht schlafreicher wird. Sorry für die Kürze.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.