Gerry 365 #262: 19.09. – Es wird nicht besser

Click here for english version

Ich muss mich vorab entschuldigen: Ich werde es heute sehr, sehr kurz halten. Ich hab bereits im Discord den heutigen Stream abgesagt, da ich mich vor Müdigkeit eh nicht konzentrieren könnte.
Mir fällt es schon schwer, konzentriert bei diesem, heutigen, Blog zu bleiben. Wenn die kommende Nacht auch so wird, na dann …. gute Nacht.

Das Problem is halt, wenn ich eine Nacht schlecht schlafe, also wirklich mies, dann wirkt sich das noch auf kommende Nächte aus. Mal nur eine Nacht. Mal ne ganze Woche. Ich hoffe, dass dem nicht so ist und diese Nacht gut wird.
Ich würde das nicht die ganze Woche durchhalten. Das würde mich mental killen.

So. Das muss für heute leider reichen. Drückt mir die Pfoten, dass die kommende Nacht schlafreicher wird. Sorry für die Kürze.

Gerry

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo