Gerry 365 #249: 06.09. – Was diese Woche ansteht

Click here for english version

Diese Woche bin ich etwas nervös. Ich lerne einen neuen Menschen kennen dogger4OMG . Aber mein Mann ist dabei. Ich lerne diese Woche das Zwergbärchen kennen. Er hat förmlich drauf bestanden, mich zu treffen und mich wenigstens 3 Sekunden umarmen zu dürfen.
Keine Ahnung warum er mich so mag, aber so ist das halt. Da ich allgemein nicht so gerne aus dem Haus gehe, haben wir gesagt, dass er auf einen Kaffee vorbei kommt.

Auch wenn ich schon sehr lange mit ihm schreibe, ist es trotzdem dieses »Wenn er mich sieht, mag er mich sicher nicht mehr« Gefühl. Das, was ich immer habe, wenn ich jemanden Neues kennenlerne.
Auch bei Hati hatte ich das Gefühl. Aber da hat es sich zum Glück nicht bewahrheitet. Ich bin jedenfalls gespannt, wie das wird. Es ist zwar noch 6 Tage hin, aber ich brauch die Zeit auch, mich darauf vorzubereiten.

Ich glaub, das wird das einzig Nennenswerte diese Woche. Für den Rest steht aktuell nichts Besonderes an. Es gibt bei mir auf Arbeit ein paar Calls noch, bzgl. eines neuen Bereichs, aber mal schauen wie sich das entwickelt.
Aber ihr seid, zumindest solltet ihr das sein, es gewohnt Montags nicht so viel von mir zu lesen. Aber gerade am Anfang der Woche ist man froh, wenn man den ersten Tag hinter sich hat.

Ich werde mich jetzt noch etwas ausruhen, bevor es nachher wieder aufs Floß geht. Habt bis morgen eine angenehme Zeit.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

1 Kommentar zu „Gerry 365 #249: 06.09. – Was diese Woche ansteht“

  1. dogger4Derp dann zähl aber mit, dass er dich auch nicht zu kurz umarmt dogger4Hehe
    Warum soll man dich nicht mögen, wenn man dich Live sieht? man hat dich doch auch bereits virtuell sehen und hören können, wird schon nicht so schlimm sein dogger4Hehe und wenn er dir zu viel wird, dann setzt du Ihn vor die Tür dogger4Butt dogger4Butt dogger4Butt dogger4Butt dogger4Butt dogger4Hehe dogger4Hehe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.