Gerry 365 #246: 03.09. – Das Wochenende nicht erwarten können und Pläneschmieden

Click here for english version

Diese Woche war arbeitstechnisch durchaus produktiv und nicht so stressig wie manch andere Wochen. Es war zwar viel zu tun, aber ich kam gut voran. Allerdings habe ich so viel geschrieben diese Woche, dass mir heute der Elan fehlt.
Gestern haben Hati und ich auch angefangen, unseren gemeinsamen Januar Urlaub in Österreich zu planen. Das wird eine Woche, in der wir nur miteinander Zeit zu verbringen.

»Aber Gerry? Was ist denn mit Zino«, jaja das hallt mir nun in den Ohren. Aber dazu solltet ihr was wissen. Hati war jetzt mehrere Male hier, und es war buteful. Das Problem ist, dass ich eine Blockade im Kopf habe, was Intimität angeht. Natürlich haben wir Dinge getan. Aber …
Ich bin noch nicht ganz in diese Polyamoriesache reingewachsen, befürchte ich. Es ist immer der Gedanke »Zino ist nebenan« drin, der verhindert, dass ich mich fallenlassen kann.

Natürlich ist das albern und das sagt mir auch Zino immer wieder, auf seiner lieben Art. Aber sagt das mal meinem Kopf. Auch ist es hinderlich, Dinge nicht tun zu können, wann wir Wollen und dann immer das ’Ne wir können das jetzt nicht machen’ Gefühl.
Mit anderen Worten: Es besteht eine Momentgrenze. Momente können nicht genutzt werden oder verlangen einen Ortswechsel. Daher hab ich mich dafür entschieden, dass wir eine Woche für uns brauchen, außerhalb unserer gewohnten Gefilde.

Wir haben auch ein schönes Apartment gefunden, was uns beiden sehr zusagt und eine Nähe zu allem hat. Einkaufsmöglichkeiten, Wasser und Ruhe. Und es ist im Januar Winter dogger4UwU . Während ich die ganze Zeit ’Uhhhh ist das toll’ rumlaufen werde, wird es Hati hassen.
Aber ich werde vermutlich die Woche nutzen um auch Hatis Welt, so gut es geht, besser kennenzulernen. Er kennt ja bisher nur unsere Welt, und vor allem auch unseren Arbeitsalltag, bei dem er dann irgendwo sitzt und sich mit sich selbst beschäftigen muss.

Das wird im Januar nicht der Fall sein. Da haben wir beide Frei und werden 7 Tage und 7 Nächte miteinander verbringen und so viel zusammen machen, wie möglich. Ich muss nur schauen, dass ich bis dahin festes Schuhwerk und neue Pullover zusammenkriege. Weil in Österreich ist es im Januar schon sehr, sehr …. SEHR kalt.
Mir wird sicher auch sehr kalt sein, zumindest reagiere ich momentan sehr empfindlich auf Kälte, aber wofür gibt es Decken und Klamotten?
Ich kann es jedenfalls kaum erwarten und wir werden die Zeit sicher so gut wie möglich genießen und ich hoffe, dass mein Kopf den Abstand zu allem würdigt und ich mich generell mehr fallen lassen kann.

Ach übrigens: Zino weiß darüber natürlich Bescheid und hat auch seinen Segen und vollstes Verständnis gegeben. Und ich habe mich darüber auch mit dem Zwergbärchen unterhalten. Ihm ging es am Anfang mit seinen polyamoren Erfahrungen nämlich ähnlich wie mir.
Mal schauen, wie sich die Sache entwickelt und vor allem, wie wir uns dabei entwickeln.

Habt alle einen schönen Tag und passt auf euch auf.

Gerry

2 Kommentare zu „Gerry 365 #246: 03.09. – Das Wochenende nicht erwarten können und Pläneschmieden“

  1. Urlaub, schon wieder dogger4OMG ich glaub ich muss auch mal für mein nächsten Urlaub schauen dogger4Hehe
    Wäre ja schlimm, wenn Zino es nicht wüsste, aber spätestens “jetzt” hätte er es dann hier lesen können dogger4NotSure

    Oh ja, der Januar kann ziemlich kalt sein. Also schön warm einpacken oder dich an Hati kuscheln dogger4Hehe dogger4Hug dogger4Butt

    Blockaden im Kopf, kann ich verstehen und hat wahrscheinlich jeder irgendwo. Ich hoffe, dass es sich für euch dadurch bessert. Und es ist toll, dass Zino dir immer den Rücken stärkt und dir auch da hilft diese Probleme zu Überwinden dogger4Luv

  2. Pingback: Gerry 365 #358: 24.12. – Es … wird besinnlich, COUNTDOWN: 7 - DogGerry

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo