Gerry 365 #230: 18.08. – Gemütlicher Abend

Click here for english version

Gestern war es so weit und Hati konnte endlich seinen »neuen« PC in Betrieb nehmen. Ich glaube, er war ziemlich happy dogger4Hehe . Nachdem ich dann Feierabend hatte, habe ich ihm etwas zugeschaut, wie er sich durch Identity V durchgewuselt hatte.
Nach einer Weile habe ich mit ihm zusammen gespielt, weil mir etwas langweilig war. Es waren seltsame Runden. Hunter die zwar Jagen, aber nicht angreifen oder sogar in eine Ecke der Map gehen und nichts tun. Ja es waren auch zwei Runden bei wo wir leider versagt haben. Aber ich komme auf dem Handy mit dem Spiel nicht klar. Nächstes Mal spiele ich am PC.

Aktuell habe ich mega Rückenprobleme. Ich hab mich vorletzte Nacht irgendwie verlegen und seitdem tut sich Bewegen weh. Sich im Bett einmal zu drehen oder davon aufzustehen … Meh. Ich klinge dann immer wie ein alter Mann. Na gut. Vielleicht bin ich auch schon einer.
Aber ich hoffe, dass die Schmerzen langsam nachlassen denn es ist schon etwas nervig und hindert einen an anderen Dingen. Und das ist, gerade jetzt, unheimlich nervig.

Ich habe heute auch tatsächlich noch nicht die sozialen Medien studiert. Irgendwie habe ich genug von den dauernden schlechten Nachrichten. Wie ich sagte: Ich will etwas ruhiger werden und das geht nicht, wenn man dauernd mit diesen ganzen Horrorgeschichten konfrontiert wird.
Daher sind die Blogs auch immer so kurz. Einfach, weil ich mich nicht mehr aufregen will und ich für mich selbst versuchen möchte, runterzufahren. Ich muss noch 6,5 Wochen durchhalten, bis ich Urlaub habe und abschalten kann. Bis dahin versuche ich, meinen Geist so ruhig zu halten, wie irgendmöglich. Und gerade mit meinem Kopf funktioniert das leider nicht immer so gut.

Wie geht es euch denn im Moment? Wann habt ihr denn wieder Urlaub?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Gerry

3 Kommentare zu „Gerry 365 #230: 18.08. – Gemütlicher Abend“

  1. Ist doch schön, wenn man auch mal mit einem geliebten Menschen zocken und die altneue Hardware gleich einem Leistungstest unterziehen kann mit einem hochauflösenden … Spiel. dogger4Hehe Ich hab mich von dem Spiel schon vor langer Zeit verabschiedet, weil ich bei PvP Spielen einfach nur in kürzester Zeit extrem toxisch werde, wie ich auch bei Pokemon Unite wieder festgestellt hab (wo ich jetzt quasi nur noch daily Krams mache, dann 1-2 Runden und dann geht der Tag weiter) oder in dem Spiel was ich offiziell gar nicht mehr spiele. dogger4Derp

    Ich hab erst wieder im November Urlaub und bis dahin schmied ich wohl auch keine Pläne mehr, zu viel hin und her nicht nur dieses Jahr, sondern auch letztes schon. Und man muss sich ja nicht unnötig selbst enttäuschen wenn man schon von Vornherein weiß dass nichts draus wird. Ich hätte aktuell auch nicht wirklich Lust von meiner Tagesroutine abzuweichen. Ich hoffe einfach nur generell auf bessere Tage. dogger4Think

  2. Guten Morgen,

    Heute ist bei mir so ein richtiger Meh Tag…
    Das einzig Positive ist, dass mein PC heute voraussichtlich fertig wird.
    Ich hab diese Woche eine „Freitag, der 13.“ Woche. Rückenschmerzen sind ein leidiges Thema. Wer kennt sie nicht? Ich hab die letzten Nächte nicht besonders gut geschlafen aufgrund des Rückenproblemes.
    Mein Urlaub geht zwangsweise bis zum 14.10. und dann starte ich durch. Erste Uniwoche hab ich direkt mal 18h Einführung in die Theologie…

    Ich wünsch euch dreien eine angenehme Zeit. dogger4Yay

  3. Urlaub… Will auch…
    Hatte zwar 1,5 Wochen frei gehabt, aber ein Tag Arbeit reicht um das alles wieder hinfällig zu machen. dogger4Shrug

    Ich mag auch keine PvP Spiele, weiß nicht, irgendwie macht mich das häufig Aggro. dogger4Rage
    Da bau ich dann doch lieber wieder in irgendwelchen Spielen oder Wirtschaftssimulationen rum. Da kann ich mich zwar auch aufregen, aber es sind zumindest nicht andere Spieler dran schuld dogger4Derp

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dogger4Yay dogger4UwU dogger4Think dogger4Smartass dogger4Smart dogger4Sip dogger4Shrug dogger4Rage dogger4OMG dogger4Notice dogger4NotSure dogger4Nom dogger4Luv dogger4Lurk dogger4Hug dogger4Hi dogger4Hehe dogger4Gib dogger4Gasm dogger4Facepalm dogger4Derp dogger4Cry dogger4Comfy dogger4Butt dogger4AniNotice dogger4AniBongo