Gerry 365 #226: 14.08. – Streampause und Lettering

Click here for english version

Es ist Wochenende und ich habe beschlossen, dass ich bis einschließlich nächsten Samstag eine Streamingpause einlege. Ich habe einfach keine Lust momentan zu zocken. Zumindest nicht vor Publikum.
Ich denke, das hat man in den letzten Streams auch ein wenig gemerkt, dass mir die Lust etwas fehlt. Auch wenn niemand das sagen würde dogger4NotSure . Aber ich bin halt auch ehrlich zu mir selbst.

Zudem kommt morgen Hati für eine Woche zu Besuch und er hat definitiv mehr Priorität, als Streamen. Und wir sehen uns halt nur sehr selten, und da werde ich meine Prioritäten entsprechend setzen. Vor allem, wenn ich arbeiten muss, wie auch leider in dieser Woche.
Aber ich denke, das wird schon gehen und ich kann mich noch etwas mehr auf meine Familie konzentrieren, wenn ich sie schonmal komplett hier habe.

Am Sonntag, dem 22.08.2021 geht es dann wieder weiter mit dem Stream und Neo – The world ends with you – der 90er Ladezeitsimulator, weiter. Ich …. ’Freu’ mich.

Lettering

Ich habe einen der Kurse zum Zeichnen inzwischen angefangen und die erste praktische Lektion war das Lettering. Eine gute Übung, um den Umgang mit dem Stift zu vertiefen. Insbesondere Linienführung und Druckempfindlichkeit.
Daraus sind dann schon drei Bilder entstanden, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Begriffe sind »freedom«, »silence« und »Art«. Das erste habe ich mit Tutorial gemacht, allerdings ein anderes Wort gewählt und anders mit den Farben rumgespielt. Die anderen beiden hab ich ohne Vorgabe und Vorlage gemacht.

Ihr dürft gerne Feedback dazu geben und ich bin gespannt, wie ich mich weiterentwickeln werde bzgl. des Zeichnens.

So. Das reicht für heute. Ich bin noch sehr müde, da ich sehr schlecht geschlafen habe, und will mich einfach ausruhen. Habt alle einen schönen Tag.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

2 Kommentare zu „Gerry 365 #226: 14.08. – Streampause und Lettering“

  1. dogger4Hi liebster Gerry dogger4Luv

    Ich finde deine Pause vernünftig und Ja genieße die Zeit mit Hati. Grüß ihn lieb.

    Mir gefallen die Bilder und sage nur “schön weiter üben” dogger4Yay

    Bis denn dann

    Der Suri dogger4Comfy

  2. Wenn du keine Lust auf zocken vor Zuschauern hast dinde ich es sinnvoll, dass du für dich sagst “ich mach ne Pause”
    Und die Zeit ist doch optimal gewählt wenn Hati zu besuch da ist dogger4Hehe da haben andere Sachen Priorität dogger4Hehe dogger4Luv
    Schönen Gruß unbekannter Weise dogger4Hug

    Bei deinen neuen Bildern gefällt mir die Farbwahl. Sie sehen stimmig aus, vom Hintergrund finde ich das erste am Besten, eventuell weil der Hintergrund bei dem sehr dezent ist. dogger4Think

    Mach weiter so dogger4Yay

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.