Gerry 365 #131: 11.05. – Ein toter Tag

Click here for english version (Maybe a bit tricky. Maintenance mode is activated)

Heute halte ich den Blog sehr kurz. Ich habe die Nacht sehr, sehr mies geschlafen. Und ich fühl mich heute generell schlecht, weshalb ich mich auch krank gemeldet habe. Das heißt, dass ich heute nichts tun werde außer entweder mich im Bett in meine Decke einzurollen, wie so ein großer, saftiger Gerry-Burrito oder mir eine andere Decke zu nehmen und mich auf meinem Stuhl einzuwickeln.
Ich bin heute mental kaum in der Lage zu irgendwas zu Stande zu bringen. Auch das Design liegt heute brach. Glücklicherweise plane ich Unvorhergesehenes in meine Planungen mit ein. Man weiß leider nie, was kommt.

Ich stell mir nun eure Kommentare mit gute Besserung-Wünschen vor, lächle und verabschiede mich ins Nichtstun und Ausruhen. Habt einen besseren Tag als ich, meine lieben Welpen.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.