AskGerry – Live Podcast #3: Mobbing – Fragephase

No english version. Only for german followpups

Der zweite PodCast ist nun vorbei und wir hatten wieder sehr interessante Fragen dabei gehabt. Den Podcast könnt ihr auf Twitch, Youtube oder Spotify ansehen bzw. anhören.

Auch diesmal hatten wir einige Live-Zuschauer bzw. Zuhörer und es hat auch wieder viel Spaß gemacht und wir bleiben weiter am Ball.

Mobbing

Ein Thema was allgegenwärtig ist. Überall findet das statt und viele Menschen haben nicht die Kraft, um dagegen anzugehen.
Andersrum haben viele Menschen auch keine Ahnung, was ihr handeln anrichten kann bzw. welche weitreichenden Auswirkungen es haben kann, einen Menschen (oft systematisch) fertig zu machen.

Als jemand der viel Erfahrungen mit dem Thema hat, und auch schon oft darüber geschrieben hat, möchte ich Leuten so gut es geht weiterhelfen. Wenn ihr also Fragen habt, dann immer her damit.

Wie könnt ihr eure Fragen stellen?

Wir haben zwei Wege für euch eingerichtet, uns fragen zukommen zu lassen. Zum einen haben wir einen Tellonym-Kanal, wo ihr eure Fragen anonym stellen könnt. Beantwortet werden diese dort aber nur, wenn sie es nicht in den Podcast geschafft haben. Klickt einfach hier, um direkt dorthin zu gelangen. Alternativ könnt ihr auch nach “AskGerry” suchen. Zu beachten ist, dass alle Tells, die nichts mit dem Thema zu tun haben, gelöscht und nicht beantwortet werden.

Als zweiten Kanal haben wir eine E-Mail-Adresse eingerichtet, unter der ihr uns kontaktieren könnt. Diese findet ihr auf untenstehendem Werbebild. Ich möchte vermeiden, dass Spam-Bots diese Adresse zu spammen.
Wie gesagt: Sollte es eine Frage nicht in den Live-Podcast schaffen, beantworte ich sie direkt über den Anfrageweg. Aber wir werden unser Bestes geben, alle Fragen in den PodCast zu kriegen.

Wer darf eine Frage stellen?

Jeder. Jeder der eine Frage zum Thema stellen möchte, darf sie stellen. Bei Fragen via E-Mail achtet bitte darauf, uns mitzuteilen, ob wir den Fragesteller nennen dürfen oder lieber nicht. Bei Tellonym kann man das selbst einstellen. Es gibt niemanden, der keine Frage stellen darf, was das Thema angeht und das gilt auch für alle weiteren AskGerry-Live-Podcasts. Daher wird dieser Text auch immer wieder kopiert.

Der Live-PodCast findet am 26.03.2022 um 20 Uhr auf Twitch statt. Einen Tag später wird er auf Youtube und gängigen Podcastseiten hochgeladen.

Disclaimer

Wir müssen darauf hinweisen, dass wir weder eine medizinische, noch eine psychologische Ausbildung haben. Wir antworten gemäß unserer Lebenserfahrung und empfehlen bei schwerwiegenden Problemen, immer ärztlichen Rat aufzusuchen.
Auch geben wir keine Tipps zu Medikamenten oder Naturheilpraktiken oder entsprechenden homöopathischen Hilfsmitteln. Wir sind ausschließlich dazu da, um euch einen Rat zu geben, bei dem ihr selbst entscheiden müsst, ob ihr diesen annehmt oder nicht. Ggf. redet immer mit eurem Partner, eurer Familie oder euren Freunden noch einmal darüber.

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0
error: Meine inhalte sind geschützt.